Software-Support für Rettungsdienst und Krankenhaus
Softwarein der Gesundheitsbranche und speziell im Rettungsdienst ist unser Steckenpferd. Wir helfen Ihnen bei der Optimierung Ihrer Softwarelösungen oder entwickeln diese bei Bedarf auch vollkommen neu. Von der Fehlerbehebung bis zur Aktualisierung Ihrer Software stehen wir Ihnen zur Seite. Durch kontinuierliche Updates und regelmäßige Wartung werden mögliche Probleme frühzeitig erkannt und behoben, um Unterbrechungen im Workflow zu vermeiden.
Unser Leistungsspektrum
Unser Team verfügt über breites Fachwissen im Bereich des Supports und der Konfiguration auf dem 1st und 2nd Level. Unsere Leistungen umfassen:
- Service und Testcenter in Aßlar
- Telefonhotline
- Ticketsystem zur Nachverfolgung und Auswertung von Kundenanfragen
- Konfiguration der Software nach Kundenvorgaben
Installation und Administration von Applikations-Server (Windows & Linux)
Hardware-Support für Tablet-PCs im Rettungswesen
Gesundheitseinrichtungen sind dank der Digitaliserung immer mehr mit Hardwarelösungen ausgestattet, um ihr Arbeitsaufkommen zu bewältigen. Jedoch bedarf es bei jeder Hardwarelösung eine gute Organisation. Ob Softwareupdates, Konfigurationen oder Reparaturen - um einen reibungslosen Ablauf bei der Patientenversorgung zu garantieren, müssen die Geräte regelmäßg gewartet werden. In unserem Service-Center in Aßlar bieten wir Krankenhäusern, Rettungsorganisationen und sonstigen Einrichtungen eine zuverlässige Anlaufstation für alle Arten von Hardware-Support.
Unser Leistungsspektrum
- Einrichten neuer Hardware auch in großen Stückzahlen
- Erstellen von Images für die Geräte
- Remote-Verwaltung und Monitoring der Geräte (MDM = Mobile Device Management)
- Reparatur von Geräten
- Service und Testcenter in Asslar
- Telefonhotline
- Online Ticketsystem zur Nachverfolgung und Auswertung von Kundenanfragen