Zum Hauptinhalt springen

Deine Rolle in der öffentlichen Sicherheit

Öffentliche Institutionen, Unternehmen, Vereine oder auch gemeinnützige Organisationen - jeder hat eine wichtige Rolle, wenn es um das Wohl und die Gesundheit der Gesellschaft geht. Ob Verletzungen, Herzstillstand oder andere gesundheitsgefährdende Ereignisse, ein Notfall kann jederzeit und an jedem Ort passieren. Deshalb ist es wichtig an Orten mit erhöhtem Menschenaufkommen auf diese Situationen vorbereitet zu sein. Denn nur wenn für flächendeckende öffentliche Sicherheit gesorgt ist, können im Ernstfall Leben gerettet werden.

Erste Hilfe greifbar machen

Als Medizintechnikunternehmen sehen wir uns in der Verpflichtung den Bereich der öffentlichen Sicherheit weiter auszubauen. Denn nur durch das Verständnis für ernste Gefahren, kann man auf Notsituationen vorbereitet sein, oder auch präventiv umgehen. Unter unserer Marke ErstHelden bieten wir verschiedenste Möglichkeiten sich auf Notfälle vorzubereiten. Ob Erste Hilfe Schulungen, der Einsatz von AED's oder Verletzungen - wir sind hier, um zu helfen. Als Ersthelfer fehlt einem oft das nötige Wissen oder die nötigen Mittel - mit unseren Lösungen im Bereich Herzsicherheit und Erste Hilfe bieten wir Unternehmen, Vereinen oder sonstigen Institutionen die Möglichkeit, sich optimal auf Notsituationen vorzubereiten, um den Menschen in ihrem Umfeld helfen zu können.

Meinung unserer Kunden

Dr. Lars Witteck

Vorstandssprecher Volksbank Mittelhessen

"Die Firma CRS medical GmbH ist für uns ein stets verlässlicher Partner bei der Realisierung unseres Förderwettbewerbs „Lebensretter". Darüber verlosen wir Jahr für Jahr eine große Anzahl an Laien-Defibrillatoren an Vereine und gemeinnützige Einrichtungen in Mittelhessen."

Ähnliche Themen