Übergabe eines AED 3 an das Sprintteam Wetzlar
Seit einiger Zeit unterstützt CRS medical schon das Sprintteam Wetzlar und im Speziellen Sprinterin Rebekka Hasse, die seit 1. Januar 2019 für das Team an den Start geht. Im Juli glänzte sie nach der unvorhergesehenen Corona-Pause zunächst am Wochenende vom 11./12. Juli beim Abendsportfest des Dresdner SC mit Bestleistungen und gewann sowohl den 100m als auch den 200m Sprintwettbewerb souverän. Ende Juli konnte sie diese Zeiten nochmal steigern und lief in Regensburg mit 11,11s die zweitschnellste 100m-Zeit ihrer Karriere. Nur 2017 war sie schon einmal schneller gewesen.
Ebenfalls im Juli trafen sich einige der besten Leichtathleten Deutschlands im Wetzlarer Stadion, um gemeinsam am Wettkampf mit dem Motto „Fast Arms, Fast Legs“ teilzunehmen. Auch CRS war zu Gast und konnte sich ein Bild von Rebekkas aufsteigenden Leistungen machen. Außerdem konnte CRS medical an diesem Wochenende in Wetzlar einen weiteren Verein #herzsicher machen und überreichte dem Sprintteam Wetzlar einen AED. Im Zuge dessen kamen daraufhin wenige Wochen später die Trainer David Corell und Christian Kupper sowie Sven Lindemann zu CRS medical nach Asslar und erhielten die entsprechende Schulung.
Wir gratulieren dem Sprintteam Wetzlar und vor allem Rebekka zu diesen tollen Leistungen und wünschen ihr alles Gute für ihre sportliche Zukunft!
Presse Kontakt
Juliane Frey
Director Digitalisation & Communication
06441/38331-102
marketing@crs-medical.com