Einweihung unseres neuen Firmengebäudes

Einweihung unseres neuen Firmengebäudes

Am 19.01.2018 feierten wir mit 280 geladenen Gästen die Einweihung unseres neuen Firmengebäudes in Asslar. 
On January 19th, 2018 we celebrated with 280 guests the grand opening of our new company building. 

Eröffnet wurde die Feier mit einem Zeitraffer Film, welcher den Bau seit dem Spatenstich Anfang April 2017 zeigte. Die Geschäftsleitung, Dr. Michael Schlapp, Alexander Vila Wagner und Heike Jonzeck begrüßten im Anschluss alle Gäste und bedankten sich für ihr Kommen. Julia Nestle, Moderatorin bei Hit Radio FFH, führte von nun an durch das etwa 1-stündige Programm. Es wurde über die Firmenanfänge berichtet und darüber gesprochen, wie CRS medical sich seit der Gründung 2004 zu einem international agierenden Unternehmen entwickelt hat. Heute zählen wir ca. 125 Mitarbeiter und bieten in mittlerweile über 80 Ländern Service-, Daten- und Produktlösungen im medizintechnischen Sektor. 

Wir bedanken uns an bei allen die diesen Tag mit uns gefeiert haben. 
We would like to thank everyone who celebrated on this day with us.