CRS medical besucht Heimspiel des RSV Lahn-Dills

CRS medical feuert den RSV Lahn-Dill gegen die Rhine River Rhinos aus Wiesbaden an

Für die MitarbeiterInnen von CRS medical und ihre Familien stand am Samstag, den 18. Februar ein ganz besonderes Ereignis bevor. Sie besuchten den RSV Lahn-Dill erstmalig gemeinsam bei ihrem Heimspiel gegen die Rhine River Rhinos in der Buderus Arena, um die Mannschaft ordentlich anzufeuern.

Die Partnerschaft zwischen dem RSV Lahn-Dill und CRS medical besteht schon seit vielen Jahren. CRS medical unterstützt den Verein und dessen Spieler aus Leidenschaft, denn die Förderung von leistungsorientiertem Sport wird bereits seit Firmengründung im Unternehmen großgeschrieben.

Ausgestattet mit Fanschals, kühlen Getränken und Essen ging es für die Gruppe los. Durch die stattfindenden Japan Days war die Buderus Arena mit knapp 1000 Besuchern gut besucht und die Stimmung in der Halle sehr gut. Alle Fans starteten motiviert mit dem Team in das Spiel. Zu Beginn sah es für den Favoriten RSV Lahn-Dill nach einem zu erwarteten Spielverlauf aus. Im Verlauf des Spiels drehten die Gäste aus Wiesbaden das Spiel und zeigten eine sehr starke Leistung. Am Ende reichte es für den RSV Lahn-Dill leider nicht zum Sieg, sie verloren das Hessenderby gegen Wiesbaden mit 72:86. Trotz enttäuschter Mannschaft war es für die Gruppe von CRS medical ein großartiges Erlebnis, dem Spiel zuzusehen. CRS medical drückt dem RSV Lahn-Dill für das nächste Spiel gegen RSB Thuringia Bulls RBBL fest die Daumen!