CRS Data Solutions
Jede Sekunde zählt, wenn es um die Rettung von Menschenleben geht. Unsere Technik heute ermöglicht schnelles und flexibles Handeln im Notfall. Mithilfe der Telemetrie-Softwarelösungen von CRS medical werden Patientendaten zeitnah an unsere Onlineplattform übermittelt. Dies verschafft Fachärzten und Krankenhäusern einen Informationsvorsprung und unterstützt so den Rettungsdienst bereits am Unglücksort mit der Dokumentation.
Als Servicepartner für Lebensretter betreuen wir unsere Kunden bei soft- und hardwarebezogenen Fragen gleichermaßen. Wir entwickeln eigene Softwareprodukte nach Kundenvorgaben. Unser Projektteam deckt das vollständige Leistungsspektrum von der Planung, über die Implementierung bis hin zur dauerhaften Betreuung der Software ab. Wir arbeiten immerzu gewissenhaft und bieten europaweit ein konstant hohes Serviceniveau.
Softwareentwicklung
Die Medizintechnik ist eine dynamische und hoch innovative Branche. Steigende Anforderungen erfordern neue Wege der effizienten Patientenversorgung. Der Anspruch unserer Kunden, schnell und effektiv zu handeln, ist auch unser Anspruch. Wir entwickeln stetig neue und verbesserte Lösungen im Bereich Telemetrie und Logistik.
Projektmanagement
Unsere hochspezialisierten IT Fachleute helfen auf allen Ebenen bei der Einführung neuer Softwareprodukte. Vom ersten Kundengespräch über Trainings und Mitarbeiterschulungen bis hin zum Rollout bieten wir das gesamte Spektrum des Projektmanagements. Im Bereich IT Projektmanagement befähigt uns unsere jahrelange Erfahrung zur Umsetzung innovativer Softwareneuentwicklungen vom ersten Entwurf bis hin zum Produktivbetrieb.
Umsetzung
Wir sehen unsere Kunden als Partner in der Erarbeitung neuer individueller Ideen und Strategien. Unabhängig der Produktlebenszyklusphase entwickeln wir gemeinsam die künftige strategische Ausrichtung für eine erfolgreiche Zukunft.
Support
Als Dienstleister für Softwareprodukte betreuen wir in unserem Servicecenter in Asslar sowohl CRS medical eigene als auch Produkte von Partnerunternehmen. Dabei bilden unsere Service- und Supportspezialisten die Schnittstelle zwischen Endkunden und der Softwareentwicklung.