Zum Hauptinhalt springen

Mit uns hast Du vielfältige Möglichkeiten ins Berufsleben zu starten. Ob Schulpraktikum, Ferienjob, Jahrespraktikum, Fachoberschule, Ausbildung, Werkstudententätigkeit oder Duales Studium - wir bieten Dir in einem familiären Arbeitsumfeld die Möglichkeit der Mitgestaltung und Entfaltung Deiner Potentiale.

Hier findest Du alle offene Stellen von uns - schau' Dich einfach um!

Offene Stellen 

Ausbildung

Wir bieten bei CRS medical folgende Ausbildungsberufe an:

  • Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d)
  • Ausbildung Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
  • Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Duales Studium

In Kooperation mit der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) und StudiumPlus bieten wir folgende Duale Studiengänge an:

Bachelor-Studiengänge:

Master-Studiengänge:

Werkstudent/in

Du befindest Dich gerade in Deinem Studium und suchst eine passende Werksstudententätigkeit? Wir freuen uns über Deine Initiativbewerbung.

 

Weitere Einstiegsmöglichkeiten

Wir bieten Dir außerdem die Möglichkeit einen Ferienjob, ein Schul- oder Jahrespraktikum oder ein FOS-Jahr bei uns zu absolvieren. Bei Interesse freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung mit dem Hinweis, wofür Du dich bewerben möchtest.