CRS Service

Gemeinsam

Der Bedarf an medizintechnischer Versorgung wächst weltweit und Hersteller von Medizintechnik befinden sich in fortwährenden Forschungs- und Entwicklungsarbeiten. Für medizintechnische Geräte sind regelmäßige technische Kontrollen und Reparaturen unerlässlich.

Medizintechnikhersteller weltweit setzen auf den CRS Service und können sich vollständig auf ihre eigenen Kernkompetenzen konzentrieren. Das Team der CRS medical greift auf langjährige Erfahrung und umfassende Kenntnisse im medizintechnischen Sektor zurück.

Gemeinsam im Team mit unseren Kunden entwickeln wir Produktstrategien, arbeiten an Prozessoptimierungen, kümmern uns um Kundenmanagement/Logistik und technischen Service. Unser zentraler Sitz in Mittelhessen lässt uns flexibel agieren und bietet gleichzeitig perfekte Möglichkeiten der persönlichen Zusammenarbeit.

Strategie

Wir sehen unsere Kunden als Partner in der Erarbeitung neuer individueller Ideen und Strategien. Unabhängig der Produktlebenszyklusphase entwickeln wir gemeinsam die künftige strategische Ausrichtung für eine erfolgreiche Zukunft.

Prozesse

Geschäftsprozesse müssen identifiziert, gestaltet, dokumentiert und implementiert werden. Wir unterstützen unsere Kunden für eine erfolgreiche Umsetzung und arbeiten permanent an einer effizienten Prozesssteuerung und -optimierung.

Logistik

Ein internationales Netzwerk an Logistikpartnern macht uns zum idealen Ansprechpartner für die Planung logistischer Vorgänge. Gemeinsam mit unseren Kunden entwerfen wir Konzepte für Beschaffung, Lagerung, Transport, Auslieferung sowie Abholung unterschiedlichster Medizinprodukte.

Technischer Service

Unsere Servicetechniker installieren, warten und reparieren medizintechnische Geräte sowohl im Innen- als auch im Außendienst in ganz Europa. Regelmäßige Schulungen und Trainings machen uns zu einem zuverlässigen Partner unserer Kunden und garantieren ein durchgängig hohes Service- und Reparaturniveau.

Unsere weiteren Geschäftsbereiche