Zum Hauptinhalt springen

CRS Service

Der Bedarf an medizintechnischer Versorgung wächst weltweit und Hersteller von Medizintechnik befinden sich in fortwährenden Forschungs- und Entwicklungsarbeiten. Für medizintechnische Geräte sind regelmäßige technische Kontrollen und Reparaturen unerlässlich.

Medizintechnikhersteller weltweit setzen auf den CRS Service und können sich vollständig auf ihre eigenen Kernkompetenzen konzentrieren. Das Team der CRS medical greift auf langjährige Erfahrung und umfassende Kenntnisse im medizintechnischen Sektor zurück.

Gemeinsam im Team mit unseren Kunden entwickeln wir Produktstrategien, arbeiten an Prozessoptimierungen, kümmern uns um Kundenmanagement/Logistik und technischen Service. Unser zentraler Sitz in Mittelhessen lässt uns flexibel agieren und bietet gleichzeitig perfekte Möglichkeiten der persönlichen Zusammenarbeit.

Strategie

Wir sehen unsere Kunden als Partner in der Erarbeitung neuer individueller Ideen und Strategien. Unabhängig der Produktlebenszyklusphase entwickeln wir gemeinsam die künftige strategische Ausrichtung für eine erfolgreiche Zukunft.

Prozesse

Geschäftsprozesse müssen identifiziert, gestaltet, dokumentiert und implementiert werden. Wir unterstützen unsere Kunden für eine erfolgreiche Umsetzung und arbeiten permanent an einer effizienten Prozesssteuerung und -optimierung.

Logistik

Ein großes Netzwerk an Logistikpartnern macht uns zum idealen Ansprechpartner für logistische Vorgänge. Gemeinsam entwerfen wir Konzepte für Beschaffung, Lagerung, Transport vieler Medizinprodukte.

Service

Unsere Servicetechniker installieren, warten und reparieren medizintechnische Geräte sowohl im Innen- als auch im Außendienst in ganz Europa. Wir garantieren dabei ein durchgängig hohes Service- und Reparaturniveau.