Offene Stellen

Support Engineer IT Helpdesk 1st & 2nd Level Support (m/w/d)

Ab sofort

In Voll- oder Teilzeit

Aufgaben

  • Unterstützung des 1st & 2nd Level Supports im Hard- und Softwarebereich
  • Bearbeitung auftretender Störungen im Hard- und Softwarebereich per Telefon, Remote sowie Onsite (Tablet PC, Notebooks, Smartphone, Microsoft Betriebssysteme)
  • Einrichtung und Konfiguration von Windows Betriebssystemen
  • Zusammenarbeit mit dem 3rd Level und externen Dienstleistern

Anforderungen

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung zum Fachinformatiker IT/Systemelektroniker/Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung
  • Kenntnisse in PC- und Serverbetriebssystemen (Windows, Linux)
  • Kenntnisse in Standard-Büroapplikationen im MS Windows-Umfeld sowie gängiger PC-Hardware
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundlegende Kenntnisse der Netzwerkverwaltung/Architektur
  • Idealerweise Erfahrungen im Bereich Skripting (Powershell, Bash) und Serververwaltung
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Lösungsorientierte und zielorientierte Arbeitsweise im Team

Was wir bieten

  • Sportangebot sowie Obst und kostenfreies (Sprudel-) Wasser
  • Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen
  • Ein Miteinander auf Augenhöhe
  • Teamgeist mit leistungsstarken und motivierten Kollegen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (.pdf) sowie Infos zu Ihrem möglichen Starttermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs(at)crs-medical.com

CRS medical GmbH

Human Resources
Loherstr. 6
35614 Asslar