Support Engineer IT Helpdesk 1st & 2nd Level Support (m/w/d)
Ab sofort; in Voll- oder Teilzeit
Aufgaben
- Unterstützung des 1st & 2nd Level Supports im Hard- und Softwarebereich
- Bearbeitung auftretender Störungen im Hard- und Softwarebereich per Telefon, Remote sowie Onsite (Tablet PC, Notebooks, Smartphone, Microsoft Betriebssysteme)
- Einrichtung und Konfiguration von Windows Betriebssystemen
- Zusammenarbeit mit dem 3rd Level und externen Dienstleistern
Anforderungen
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung zum Fachinformatiker IT/Systemelektroniker/Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung
- Kenntnisse in PC-Betriebssystemen, Standard-Büroapplikationen im MS Windows-Umfeld sowie gängiger PC-Hardware
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Lösungsorientierte und zielorientierte Arbeitsweise im Team
- Gute PC-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
- Sportangebot sowie Obst und kostenfreies (Sprudel-) Wasser
- Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen
- Ein Miteinander auf Augenhöhe
- Teamgeist mit leistungsstarken und motivierten Kollegen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (.pdf) sowie Infos zu Ihrem möglichen Starttermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs(at)crs-medical.com
CRS medical GmbH
Human Resources
Loherstr. 6
35614 Asslar