Offene Stellen

Support Engineer IT Helpdesk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) – Vollzeit -

ab sofort, für unserem Firmensitz in Asslar

 

Aufgaben

  • Unterstützung des 1st & 2nd Level Supports im Hard- und Softwarebereich
  • Bearbeitung auftretender Störungen im Hard- und Softwarebereich per Telefon, Remote sowie Onsite (Tablet PC, Notebooks, Smartphone, Microsoft Betriebssysteme)
  • Einrichtung und Konfiguration von Windows Betriebssystemen
  • Zusammenarbeit mit dem 3rd Level und externen Dienstleistern

 

Anforderungen

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung zum Fachinformatiker IT/Systemelektroniker/Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung
  • Mind. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Kenntnisse in PC-Betriebssystemen, Standard-Büroapplikationen im MS Windows-Umfeld sowie gängiger PC-Hardware
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Lösungsorientierte und zielorientierte Arbeitsweise im Team
  • Gute PC-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift  

 

Was bieten wir

  • Eigenverantwortliche, vielfältige Tätigkeit in einem entwicklungsorientierten und motivierten Team
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Solides und passgenaues Einarbeitungskonzept
  • Individuell abgestimmte Fort- und Weiterbildungen
  • Portfolio an Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, 13. Monatsgehalt, VWL

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format, die Sie bitte unter Nennung Ihres Gehaltswunsches an folgende Adresse senden:

CRS medical GmbH
Frau Ann-Kristin Haas
Loherstr. 6
35614 Asslar

personalabteilung“at“crs-medical.com