Offene Stellen

Supervisor Customer Service (m/w/d)

Ab sofort

Iin Vollzeit (40 Stunden/Woche)

Aufgaben

  • Auftragsannahme für das Produkt „LifeVest“ von Außendienstmitarbeitern und klinischen Mitarbeitern unseres Kunden
  • Auftragsbearbeitung und Erstellung von Lieferpapieren, sowie Datenbankpflege
  • Führen von Patiententelefonaten zur Vereinbarung der Abholung des Produktes und Erstellen der Versandaufträge
  • Prozessanalyse und Optimierung von Ablaufstrukturen, Erstellung von Auswertungen
  • Steuerung aller Aufgabenbereiche des Verantwortungsbereiches
  • Projektbasiertes Arbeiten
  • Führen von Mitarbeitern sowie Aufbau eines neuen Teams

Anforderungen

  • Dreijährige kaufmännische Ausbildung sowie mindestens einjährige Berufserfahrung im Kundenservice oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Erste Führungserfahrung wünschenswert
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz
  • Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
  • Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
  • Verantwortungsbereitschaft und prozessorientierte Arbeitsweise
  • Erfahrungen ERP Software Microsoft Dynamics, Navision, Kumavision

Was wir bieten

  • Sportangebot sowie Obst und kostenfreies (Sprudel-) Wasser
  • Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen
  • Ein Miteinander auf Augenhöhe
  • Teamgeist mit leistungsstarken und motivierten Kollegen
  • Weiterbildung zur Führungskraft

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (.pdf) sowie Informationen zu Ihrem möglichen Starttermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs(at)crs-medical.com

CRS medical GmbH

Human Resources
Loherstr. 6
35614 Asslar