Sachbearbeiter telefonisches Patientenmanagement (m/w/d)
Ab sofort
38 Stunden/Woche
Wir möchten ein neues Team gründen, um unseren Patientenservice weiter auszubauen.
Aufgaben
- Führen von Patiententelefonaten zur Vereinbarung der Abholung des Produktes und Erstellen der Versandaufträge
- Ansprechpartner für Außendienstmitarbeiter zur Überprüfung der vereinbarten Abholungen
- Auswertung technischer Daten und Ableitung notwendiger Maßnahmen
- Mitwirkung bei der Optimierung und Dokumentation von Prozessen
- Auswertung von Kennzahlen
- Datenbankpflege
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in o.g. Bereich
- Erste berufliche Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung
- Interesse an Gesundheitsthemen
- Bereitschaft bei einer 5 Tage Woche auch an Samstagen zu arbeiten (ca. 08:00 bis 14:00 Uhr)
- Medizinische Kenntnisse und Erfahrungen im Gesundheitswesen sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Freude am Telefonieren und im Umgang mit Kunden
- Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Service- und Patientenorientierung
- Hohe Sozialkompetenz
- Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Fundierte Anwendungskenntnisse im MS Office Paket
Was bieten wir
- Sportangebot sowie kostenfreies Obst
- Kostenfreies (Sprudel-) Wasser und Kaffee
- Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen
- Ein Miteinander auf Augenhöhe
- Teamgeist mit leistungsstarken und motivierten Kollegen
- Weiterbildung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (.pdf) sowie Infos zu Ihrem möglichen Starttermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs(at)crs-medical.com.
CRS medical GmbH
Human Resources
Loherstr. 6
35614 Asslar