Offene Stellen

Sachbearbeiter telefonisches Patientenmanagement (m/w/d)

Ab sofort

38 Stunden/Woche

Wir möchten ein neues Team gründen, um unseren Patientenservice weiter auszubauen.

Aufgaben

  • Führen von Patiententelefonaten zur Vereinbarung der Abholung des Produktes und Erstellen der Versandaufträge
  • Ansprechpartner für Außendienstmitarbeiter zur Überprüfung der vereinbarten Abholungen
  • Auswertung technischer Daten und Ableitung notwendiger Maßnahmen
  • Mitwirkung bei der Optimierung und Dokumentation von Prozessen
  • Auswertung von Kennzahlen
  • Datenbankpflege

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in o.g. Bereich
  • Erste berufliche Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung
  • Interesse an Gesundheitsthemen
  • Bereitschaft bei einer 5 Tage Woche auch an Samstagen zu arbeiten (ca. 08:00 bis 14:00 Uhr)
  • Medizinische Kenntnisse und Erfahrungen im Gesundheitswesen sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Freude am Telefonieren und im Umgang mit Kunden
  • Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Service- und Patientenorientierung
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte Anwendungskenntnisse im MS Office Paket

Was bieten wir

  • Sportangebot sowie kostenfreies Obst
  • Kostenfreies (Sprudel-) Wasser und Kaffee
  • Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen
  • Ein Miteinander auf Augenhöhe
  • Teamgeist mit leistungsstarken und motivierten Kollegen
  • Weiterbildung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (.pdf) sowie Infos zu Ihrem möglichen Starttermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs(at)crs-medical.com.

CRS medical GmbH

Human Resources
Loherstr. 6
35614 Asslar