Zum Hauptinhalt springen

2004 gründeten Dr. Michael Schlapp, Alexander Vila Wagner und Heike Jonzeck, die CRS medical GmbH mit dem Ziel global agierenden Herstellern von Medizingeräten kundenspezifische After-Sales-Dienstleistungen und Lösungen anzubieten.

Aus einer Idee wurde ein heute international agierendes mittelständisches Unternehmen mit aktuell über 210 Mitarbeitern.

Dr. Michael Schlapp | Geschäftsführer

 

„CRS medical bedeutet für mich Begeisterung, Leidenschaft und eine überragende Arbeitsatmosphäre,
gelebt von den Mitarbeitern der CRS medical.“

 

Michael Schlapp ist Geschäftsführer der CRS medical GmbH. Vor der Gründung des Unternehmens im Jahr 2004, war Michael Schlapp ebenfalls als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens in der Medizintechnik eingesetzt, in welchem er zuvor einige Jahre als Leiter in der Forschung & Entwicklung fungierte. Internationale Berufserfahrung sammelte Michael Schlapp direkt im Anschluss an seine Promotion in der Physik (1995) im Argonne National Laboratory, Chicago, USA.